FAQ
Nachdem Du die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gehst Du zum nächsten Schritt im Bestellvorgang. Dort hast Du drei Optionen:
1) Du bist bereits Kunde; dann kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mailadresse sowie Deinem Passwort anmelden.
2) Du bist Neukunde und möchtest ein Kundenkonto anlegen. Dann fülle einfach das Anmeldeformular aus und folge den weiteren Schritten.
3) Du möchtest als Gast einkaufen, bei dieser Möglichkeit werden Deine Daten nur für diesen Bestellvorgang verwendet und nicht längerfristig gespeichert.
Ja, der Bestellprozess zur Sicherheit unserer Kunden mit SSL verschlüsselt.
Dadurch wird die Übertragung Deiner Daten vor fremdem Zugriff geschützt.
Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.
Für Ihre Bestellung bieten wir Ihnen folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:
|
|
|
|
RECHNUNGSKAUF (via PayPal, kein PayPal Konto nötig)
|
|
|
|
|
|
Barzahlung bei Abholung mit % Skonto
|
|
|
|
RECHNUNGSKAUF (mit Zahlungsziel)
Hinweis Rechnung:
|
Alle Bestellungen/Bestelldaten erfolgen über sichere Datenübertragung SSL-verschlüsselt (128bit).
Ja, nach Abschluss des Bestellvorgangs erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Zusätzlich benachrichtigen wir dich auch über den Versand der Ware in einer Mail mit dem Sendecode.
Pakete mit DHL, da dieser Paketdienst nach unseren Erfahrungen am zuverlässigsten ist.
Speditionsartikel mit Schenker
Viele Möbel bringen wir dir selber mit unseren eigenen Fahrzeugen
In ausnahmen fällen kommen die Pakete mit DPD
Sobald Du eingeloggt bist, kannst Du rechts oben unter “Mein Konto” Deine Bestellhistorie sehen und Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Deinen Namen und Passwort ändern.
Das Kundenkonto ist in deinem Kundenlogin löschbar.
Um deinen Daten zu löschen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@steffi-toys.de mit Deinem Namen, Deiner E-Mail-Adresse und Deiner Kundennummer. Wir werden Deinen Account sofort löschen. Bitte beachten das wir vom Gesetzgeber verpflichtet werden Rechnungen 10 Jahre aufzubewahren, diese Daten können daher nicht gelöscht werden.
Sende uns einfach eine E-Mail an info@steffi-toys.de
Oder erreiche uns über das Kontaktformular.
Oder erreiche uns über die Whatsapp Funktion unter: WhatsApp: (0159) 06797799
Ja, wenn Du eingeloggt bist. Dein Warenkorb bleibt solange gespeichert, bis Du bestellst oder Dich ausloggst.
Selbstverständlich kannst Du kannst Deine Lieferung nachverfolgen.
Mit der Versandinformation bekommst Du auch die Tracking – Nr. unseres Paketdienstes.
Bitte wende Dich unter Angabe der Tracking – Nr. direkt an den Kundenservice von DHL oder Spedition Schenker bzw gebe die Information sofort bei dem Lieferung dem Fahrer. Spätere Reklamationen sind sonst leider seitens der DHL und Spedition Schenker schwer.
Bitte informiere uns über die fehlende Ware über info@steffi-toys.de
Wir werden uns dann sofort mit Dir in Verbindung setzen.
Das Gleiche gilt auch für eventuelle Falschlieferungen.
Mögliche Teillieferungen bitte mit dem Kundenberater kontakt aufnehmen.
Selbstverständlich kannst du die Ware bei uns kostenlos (ja sogar bei Barzahlung mit %) abholen.
Wir sind keine Hinterhoffirma oder Droppshipping Lieferant, sondern fast richtig altmodisch mit eigenen Lager und Produktion wo man die Ware auch anschauen und testen kann.
Wo du uns findest? Mehr Info hier
Nicht das richtige gefunden?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
hier gelangen sie zu unserer Kontaktseite
oder schneller geht es per Whatsapp Funktion unter: WhatsApp: (0159) 06797799
Igel-Max Versand Ihr kompetenter Kindergartenausstatter und U3 Krippenausstatter.
Besonders gefragt sind wir, wenn es um die Einrichtung im Kindergarten, U3 Ausstattung, Krippenbedarf oder der Einrichtung in der Kindertagespflege geht.