Paketstatus - Wo ist mein Paket?
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, kannst Du die Lieferung mithilfe der Sendungsnummer in Echtzeit verfolgen.
Besteht ein Artikel aus mehreren Paketen, so besitzt jedes Paket eine eigene Sendungsnummer.
Die Sendungsnummer lassen wir Dir in einer separaten E-Mail zukommen.
Diese beinhaltet Informationen über den Versanddienstleister, die Anzahl der Pakete, sowie deren individuelle Paketnummern.
Um Deine Pakete zu verfolgen, klicke einfach auf den Link in der E-Mail.
Alternativ kannst Du auch auf den Link des des entsprechenden Versanddienstleisters klicken und dort die Paketnummer manuell eingeben:
- DHL https://www.dhl.com/de-de/home/sendungsverfolgung.html
- DPD https://www.dpd.com/de/de/empfangen/
- Spedition Schenker https://www.dbschenker.com/app/tracking-public/?language_region=de-DE_DE#IdentCode
- Spedition Geis https://www.ids-portal.com/portal/
⚠️ Wichtig: Nach Deiner Bestellung kann es 1-2 Tage dauern, bis wir diese an den Versanddienstleister übergeben haben.
Sobald die Übergabe erfolgt ist, informieren wir Dich und Du erhältst die E-Mail mit der Sendungsverfolgung.