Wie bestelle ich im Online-Shop?
Schnell und einfach zu Ihrem Produkt!
Viele Wege führen nach Rom... und zu Ihrem Kindergartenprodukt! Machen sie es auf Ihre Weise.
Auf dieser Seite finden sie die nötigen Informationen wie Sie auf schnellstem und für Sie einfachsten Weg Ihr Produkt finden und auch bestellen können.
Welche Möglichkeiten habe ich, Produkte auf Igel-Max.de zu finden?
Möglichkeit 1: Stöbern! Jedes Produkt ist in einer oder mehreren Kategorien zu finden.
Klicken Sie sich durch unsere Kategorien (angefangen mit unseren Hauptkategorien, und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die Unterkategorien bis zu der Kategorie, nach welcher Sie suchen!
Möglichkeit 2: Benutzen Sie unsere Suche!
Die wohl einfachste und schnellste Möglichkeit an das gewünschte Produkt zu kommen, ist unsere Suche. Sie finden das Eingabefeld im oberen Bereich unserer Website.
Geben Sie dort Ihren Suchebgriff ein (Produktname, Produktbestellnummer, Hersteller oder nur die Anfangsbuchstaben), bestätigen Sie Ihre Anfrage mit Enter oder einem Klick auf die Lupe und schon wird Ihre Suchanfrage bearbeitet. (Unsere intelligente Suche kann mit vielen unterschiedlichen Suchbegriffen umgehen, selbst mit Rechtschreibfehlern)
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?
Ein Produkt in den Warenkorb zu legen ist noch einfacher als es zu suchen.
Alles was Sie tun müssen ist ein Klick auf den Button "in den Warenkorb". Den Button finden Sie auf der Produktdetailsete rechts von der Produktabbildung.
Haben sie sich für dieses Produkt bereits einen Vergleichsliste (3 Balkensymbol) erstellt oder einen Wunschzettel (Herzsymbol) angelegt, dann können Sie Ihr Lieblingsprodukt auch direkt aus Ihrem persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos heraus in den Warenkorb legen. Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, können Sie mit einem Klick auf "Weiter Einkaufen" Ihre Bestellung fortsetzen. Wenn Sie noch Fragen haben oder möchten ein Angebot bekommen dann klicken Sie bitte den Fragezeichen Symbol.
Ich möchte die Produkte im Warenkorb jetzt kaufen. Wie geht es weiter?
Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
Wählen Sie einen Gratisgeschenk für Ihre Bestellung
(bitte nicht vergessen Gratisgeschenk in den Warenkorb zu legen) spätere zufügung oder nachträglich änderung durch uns ist nicht mehr möglich!
Unser System ist für unsere Kunden absolut transparent, wir haben nichts zu verbergen und nennen Ihne alle Kosten für Ihre Auftrag vorab.
In unserem Warenkorb sehen Sie oben, je nach Versandart wieviel Sie noch benötigen, damit Ihre Bestellung und Lieferung für Sie kostenlos ist.
Rechts unten (Versandkostenermittlung nach ) können Sie dann direkt über die Angabe Ihrer PLZ die Gesamtkosten berechnen lassen.
Kundenkonto..
Adresse eingeben! Registrieren sie ein Kundenkonto oder melden Sie sich in ein bereits bestehendes Konto ein.
Nachdem Ihre Adressdaten vollständig eingegeben wurden können sie durch einen Klick auf "Kundendaten Abschicken" mit Ihrer Bestellung fortfahren.
Versand und Zahlungsart wählen!
Igel-Max.de bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmodalitäten.
Zur Auswahl stehen: Vorkasse, Paypal (Kauf auf Rechnung,Lastschift, Finanzierung sowie Kreditkarte (Visa, Mastercard).
Behörden, KiTas, und Schulen, haben zudem die Möglichkeit auf offenen Rechnung zu bestellen.
Überprüfen & Bestellung absenden!
Nachdem sie über den "mit Bestellung fortfahren" Button zum letzten Schritt gelangt sind, haben sie nun die Möglichkeit alle Angaben noch ein letztes Mal zu überprüfen.
Sind alle Angaben korrekt, können sie die Ihre Produkte zahlungspflichtig bestellen in dem Sie auf den Button "Kaufen" klicken.
Vergessen sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden.
Nicht nur, dass sie in Zunkunft über tolle Angebote und Aktionen informiert werden (natürlich kostenlos)
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel oder unsere Verbindlichen Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten, oder sonstige Fragen zu Ihrer Bestellung?
Dann schicken Sie uns doch einfach eine Email mit Ihrem Anliegen an info@steffi-toys.de